Sind Sie ein Pommes-Liebhaber wie wir? Mögen Sie den köstlichen und knusprigen Geschmack ? Wenn Sie einer dieser Fans sind, ist dieser Artikel für Sie.
Pommes Frites sind ideal, um sie jederzeit zu essen und können als Beilage , Vorspeise oder Hauptgericht mit einer weiteren Zutat serviert werden. Sie können sie nach Belieben würzen . Sie können sie jedoch zubereiten, ohne so viel Öl zu verwenden wie früher, und zwar auf eine gesündere Art und Weise .
1. Zutaten
Als Erstes müssen Sie folgende Zutaten zusammentragen: 1 kg Kartoffeln , 2 Eiweiß und Gewürze nach Geschmack (Sie können provenzalische Gewürze, Paprika, gemahlene Chilis, Salz, Rosmarin oder was immer Sie am liebsten mögen)).
2. Kartoffeln schälen und schneiden
Als Zweites müssen Sie die Kartoffeln schälen , waschen und dann in das Format schneiden, das Ihnen am besten gefällt. Wir empfehlen, sie in Stifte, Scheiben oder sehr dünne Würfel zu schneiden.
3. Das Eiweiß verrühren
Sie müssen die 2 Eiweiße in einer Schüssel vermischen und mit den von Ihnen gewählten Zutaten würzen .
4. Kartoffeln dazugeben und vermischen
Mischen Sie die geschnittenen Kartoffeln mit der Ei-Gewürzmischung . Sobald alles gut vermischt ist, müssen Sie alles in eine Bratpfanne oder ein Backblech geben, auf das Sie Backpapier legen.
5. Ab in den Ofen !
Sobald Sie die Zutaten vermischt und auf dem Backpapier in der Form oder dem Blech verteilt haben, müssen Sie es nun in den Ofen stellen und 8 bis 10 Minuten backen .
6. Aus dem Ofen nehmen und wieder hineinstellen
Sobald sie bis zu 10 Minuten im Ofen waren und zu garen begonnen haben, müssen Sie sie aus dem Ofen nehmen und das Papier vom Boden entfernen . Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie ein wenig an Ihnen kleben bleiben, Sie können sie leicht abziehen. Und jetzt müssen Sie sie wieder auf die Bratpfanne oder das Backblech legen, aber ohne das Papier für weitere 15 Minuten oder bis Sie sehen, dass sie braun werden .