Viele Leute machen diese 3 schlimmsten Fehler mit Bleichmittel!

Bleach ist ein erstklassiger Krieger im Kampf gegen Schmutz. Es ist ein wesentliches Produkt zum Aufhellen von Kleidung, zur Desinfektion von Böden und Sanitärartikeln und vielem mehr. Diese Flüssigkeit ist für die tägliche Reinigung unerlässlich und der beste Verbündete für Ihr Zuhause, um hell und sauber zu sein.

Obwohl viele Leute dieses Produkt kaufen, wissen nur wenige, wie man es richtig verwendet, um Schäden zu vermeiden. L’eau de Javel ist ein riskantes Reinigungsprodukt, das nicht unter den richtigen Bedingungen verwendet wird. Sie müssen also vorsichtig sein, wenn Sie damit umgehen, immer Handschuhe tragen und das Einatmen vermeiden.

Es ist auch ratsam, das Bleichmittel niemals mit Essig zu mischen, da diese Kombination tödlich sein kann und nachteilige Auswirkungen hat. Sobald alles fertig und Sie gut geschützt sind, kann das Bleichmittel sicher verwendet werden.

¿Was sind die 3 schlimmsten Fehler, die bei der Verwendung dieser Reinigungsflüssigkeit zu vermeiden sind?

L’eau de Javel ist kein Reiniger, sondern ein Desinfektionsmittel

Viele Leute denken, dass das Bleichmittel eine Reinigungsflüssigkeit für alle Oberflächen ist. Aber so ist es nicht. Dieses Produkt ist ein starkes Desinfektionsmittel, aber kein Reinigungsmittel. Daher muss Staub von den zu behandelnden Oberflächen vor der Verwendung entfernt werden. Dann mit Seife reinigen und ‘eau. Wenn alles sauber ist, desinfizieren Sie das Bleichmittel. Beenden Sie das Spülen mit CLEAN’eau, um das verbleibende Produkt zu entfernen.

Verdünnen Sie keine Oberflächen nach der Verwendung von Bleichmittel

Durch die Verwendung von Bleichmittel machen viele Menschen den Fehler, desinfizierte Oberflächen mit diesem flüssigen Produkt nicht zu reinigen. Alle mit diesem Produkt behandelten Oberflächen müssen jedoch gereinigt werden. Dies beseitigt Abfall und verhindert Materialschäden. Spülen Sie alles nach der Verwendung von Eau de Javel mit Clean’eau.

¿Waren Sie WARM oder Cold’eau?

Ein sehr häufiger Fehler bei der Verwendung des Speerwassers besteht darin, es mit warmem Wasser zu verdünnen. Hochtemperatur kann jedoch den Chlorgehalt von Bleichmittel verringern, und seine Wirksamkeit wird in Frage gestellt. Das Ideal besteht darin, warmes Wasser zu verwenden, um die Wirksamkeit des Produkts nicht zu beeinträchtigen.