Eines der häufigsten und unangenehmsten Probleme in den meisten Haushalten ist zweifelsohne ein unangenehmer Geruch aus der Toilettenschüssel. Um diese Unannehmlichkeit zu beseitigen, ist eine wirklich einfache und praktische Maßnahme erforderlich: Wir wollen herausfinden, wie;
Im Badezimmer eines jeden Hauses gibt es immer das gleiche Problem: schlechte Gerüche aus der Toilette. Leider werden wir aus offensichtlichen Gründen jeden Tag von ihnen geplagt, trotz tadelloser Sauberkeit und Hygiene. Aber wie kann man sie endgültig loswerden? Sie werden es nicht glauben, aber Sie brauchen nur einmal pro Woche eine unglaubliche Mischung zu spülen.
SCHLUSS MIT SCHLECHTEN GERÜCHEN IM BADEZIMMER
Unangenehme Gerüche im Badezimmer zu beseitigen ist wirklich schwierig, selbst wenn man es jeden Tag putzt und desinfiziert. Aber nicht jeder weiß, dass es ein unglaubliches Mittel gibt, das diesem unangenehmen Problem ein Ende setzt. Verabschiede dich von all den üblichen chemischen Produkten, die du im Supermarkt kaufst.
Von nun an müssen Sie nur noch einen einfachen natürlichen Kompost herstellen, um diese sehr häufigen Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es ist wichtig, auch bei den kleinen Dingen nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Genau aus diesem Grund verraten wir Ihnen, wie Sie unangenehme Toilettengerüche mit 2 einfachen Zutaten neutralisieren können. Das Verfahren ist einfach, schnell und wirksam: Wir zeigen Ihnen, wie.
Das Verfahren: nur einmal pro Woche durchführen
Wenn Sie glauben, dass es unmöglich ist, unangenehme Toilettengerüche zu bekämpfen, irren Sie sich. Manchmal sind die natürlichsten Lösungen die besten. Um dieses häufige Problem zu lösen, brauchen Sie zwei Zutaten, die Sie wahrscheinlich schon zu Hause haben. Die Rede ist von Natriumbikarbonat und grobem Salz .
Das sind zwei Elemente, die in jeder Speisekammer zu finden sind. Aber nur wenige Menschen wissen, dass sie in Kombination etwas wirklich Magisches bewirken können. Sie sehen sich sehr ähnlich, haben aber zwei völlig unterschiedliche Wirkungen: Backpulver beseitigt nämlich alle schlechten Gerüche an der Oberfläche. Grobes Salz hingegen wirkt auf die Bakterien in den Rohren und verhindert, dass schlechte Gerüche die Abflüsse verlassen.
Das Verfahren ist sehr einfach und muss nur einmal pro Woche durchgeführt werden. Zunächst ist es wichtig, das Badezimmer so gut wie möglich zu desinfizieren und sich dann auf die Toilette zu konzentrieren. Fangen Sie also damit an, einen Löffel Backpulver und etwas grobes Salz in die Toilettenschüssel zu geben.