Das ist das Dreckigste in einem Hotelzimmer!

Für ein Wochenende oder einen Urlaub zu verreisen ist ein perfekter Moment, es sei denn, Sie befinden sich in einem Hotelzimmer, dessen Sauberkeit einiges zu wünschen übrig lässt.

Es ist jedoch überraschend, dass die schmutzigsten Gegenstände nicht immer Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit dem Aufkommen von Campingplätzen und Plattformen wie Airbnb oder Particulier à Particulier Vacances sind Hotels bei den Franzosen immer weniger beliebt.

Die folgenden Informationen werden Sie jedoch möglicherweise nicht zufriedenstellen. In einem Hotelzimmer könnte man sogar glauben, dass die schmutzigsten Elemente die Dusche, die Toilette oder sogar die Bettwäsche sind, die möglicherweise nicht gewechselt wurde. Tatsächlich ist dies jedoch überhaupt nicht der Fall!

Laut einer Studie, die in zahlreichen Hotelzimmern durchgeführt wurde, wäre der schmutzigste Gegenstand … die Tagesdecke!

Und da die Gäste nicht direkt darauf schlafen, werden Bettdecken im Gegensatz zu Bettwäsche und Handtüchern nicht regelmäßig gewaschen.

Direkt nach Bettdecken gibt es also Fernsehfernbedienungen. Das ist verständlich, denn es handelt sich um einen Gegenstand, den jeder berührt, der aber vom Reinigungspersonal nicht gründlich desinfiziert wird.

Tatsächlich gelten Schalter auch als schmutzige Gegenstände. An einem Tag drückt jeder Kunde mehrmals mit nicht immer ganz sauberen Händen darauf und hinterlässt allerlei Bakterien.

Jetzt, wo Sie es wissen, werden Sie Ihr nächstes Hotelzimmer mit anderen Augen betrachten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Studie auch zeigt, dass 81 % der untersuchten Oberflächen in den Räumen Spuren von Bakterien fäkalen Ursprungs aufweisen.

Du bist dran !