Vermehren Sie Rosen einfach und mit überraschenden Ergebnissen!

Vermehrung von Rosen: Mit der Ankunft des Frühlings beginnen die ersten Rosenknospen und Sie werden sicherlich einige Rosen im Garten schöner finden als andere. Wenn Sie es zum Wachsen und Anlegen anderer Blumenbeete oder eines echten Rosengartens auswählen möchten, ist diese Methode, die wir Ihnen zeigen, eine sehr einfache Methode.

Wie gesagt, die beste Zeit zum Umpflanzen von Rosensträuchern ist der Frühling, normalerweise im Mai und Anfang Juni. Es sind wunderschöne Blumen, die von vielen geliebt werden und ganz einfach zu züchten sind. Mit der Methode, die wir Ihnen zeigen werden, können wir Geld sparen, da wir keine neuen Pflanzen mehr kaufen müssen.

Wir brauchen nur eine Kartoffel und etwas Zimtpulver. Sie fragen sich, wie das geht? Nichts kompliziertes: Stecken Sie den Stiel der Knospe, die Sie zur Vermehrung ausgewählt haben, in eine Kartoffel, nachdem Sie die Basis mit Zimtpulver geschützt haben. Dieser einfache Trick lässt die Rose kräftiger wachsen.

Rosen vermehren: Dies ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, hervorragende Ergebnisse!
Wählen Sie Rosenstiele, die die Dicke eines Bleistifts haben. Wählen Sie den Steckling mit dem geradesten Stiel aus, d junger Stamm

Methode
Schneiden Sie etwa 20 bis 22 cm von einem Zweig ab, der die oben aufgeführten Anforderungen erfüllt (neues Wachstum aus einem vorhandenen Rosenstrauch). Entfernen Sie den Stiel durch einen Schnitt im 45-Grad-Winkel.

Rosen vermehren so be9947534bb4e1f9c3211c39d5f41863

Tauchen Sie den frisch geschnittenen Stiel in den Zimt.

Zimt enthält antibakterielle Eigenschaften und schützt Ihren Steckling daher während des Wurzelbildungsprozesses vor Pilzen und Bakterien. Schneiden Sie die Kartoffel und machen Sie ein Loch, um den Stiel der Rose hineinzustecken. Die Kartoffel gibt Ihrem Rosenstamm die Feuchtigkeit und Nährstoffe, die er zum Wurzeln und Wachsen benötigt.

Graben Sie weiter, nachdem Sie das Haus gedüngt haben.