Wahrscheinlich haben Sie bereits ein unangenehmes Gefühl aufgrund der Reibung an der Innenseite Ihrer Oberschenkel verspürt. Der Grund dafür ist, dass Schweiß die Haut angreift und schmerzhafte und unangenehme Reizungen hervorruft. Damit Sie in dieser heißen Jahreszeit nicht auf Kleider und Röcke verzichten müssen, entdecken Sie diese natürlichen Tipps, um ein Reiben der Haut zwischen den Oberschenkeln zu vermeiden.
Schluss mit dem unangenehmen Reibegefühl an der Innenseite der Oberschenkel: ein häufiges Problem im Sommer
Auch im Sommer können Sie Röcke und Kleider tragen, solange Sie Natron verwenden. Dieses weiße Pulver beugt Rötungen auf der Haut vor. Um es zu verwenden, formen Sie einfach eine Paste aus Backpulver und Wasser. Auf die gereizte Stelle auftragen und mit Wasser abspülen.
Wie behandelt man die Haut mit Öl und Kokosnuss?
Um die Innenseiten der Oberschenkel optimal vor Reibung zu schützen, tupfen Sie die betroffene Stelle einfach mit Kokosmilchöl ein . Es ist die Lösung zur Linderung von Reizungen. Um jedoch Rötungen vorzubeugen, zögern Sie nicht, eine ausreichende Menge aufzutragen.
Talkum Puder
Wenn Sie Probleme mit der Reibung an der Innenseite Ihrer Oberschenkel haben, denken Sie daran, vor dem Anziehen der Kleidung eine großzügige Menge Talkumpuder auf diese Stelle aufzutragen. Dank dieser glatten Schicht entsteht kein Hautkontakt durch Schweiß. Zögern Sie nicht, die Flasche Talkumpuder mitzunehmen, wenn Sie vorhaben, mehr zu Fuß zu gehen.
Die Aloe Vera
Aloe Vera ist ein feuchtigkeitsspendendes Produkt und wird sowohl in der Kosmetik als auch in der Haarpflege besonders geschätzt. Dieses Naturprodukt kann die Haut vor Reibung schützen.
Darüber hinaus schützt es die Haut vor Verbrennungen und Sonnenbrand. Nehmen Sie zur Anwendung einfach eine kleine Menge des Produkts und massieren Sie es in den inneren Oberschenkelbereich ein.