Die Idee besteht darin, eine Wäscheklammer an den Rand des Topfes mit kochendem Wasser zu stecken . Das mag seltsam erscheinen, aber dieser Tipp ist besonders praktisch. Finden Sie die Gründe heraus
Machen Sie es wie alle anderen und befestigen Sie eine Wäscheklammer am Topf mit kochendem Wasser
Es genügt eine einfache Ablenkung, damit das Wasser im Topf nach dem Kochen überläuft. Das gesamte Wasser wird verschwendet, da es sich auf dem Stahlrost des Ofens absetzt und schließlich zum Erlöschen des Feuers führt .
Dieses Verschütten ist eine Quelle der Frustration, da die Hitze die Reinigungsaufgabe ermüdend macht. Aus diesem Grund müssen Sie den Wäscheklammer-Trick neben dem Topf mit kochendem Wasser anwenden.
Konkret dient die Klammer dazu, den Deckel in der geöffneten Position zu sichern. Auf diese Weise wird kein Wasser verschüttet und verschwendet, und Sie sparen Geld. Tatsächlich erfolgt die Siedephase früher und Spritzer werden einfach vermieden.
Ein weiterer Tipp zur Wiederverwendung von Wäscheklammern
Dieser Alltagsgegenstand, der im Wesentlichen zum Aufhängen von Wäsche dient, kann auch zu Hause nützlich sein. Tatsächlich werden Sie es in dieser Jahreszeit, die durch die Anwesenheit von Mücken gekennzeichnet ist, wirklich brauchen.
Die Wäscheklammer stabilisiert die Zitronengrasspirale , die als Insektizid dient. Um fortzufahren, formen Sie mit Wäscheklammern ein L und sichern damit das Teil, damit es nicht zerbricht.