Ein Tipp, der der breiten Öffentlichkeit noch wenig bekannt ist, der aber bereits viele Fans hat. Tatsächlich besteht die Idee darin, vor dem Schlafengehen ein Glas in die Toilette zu stellen. Diese Aktion kann Ihr Leben retten.
Verstehen, wie wichtig eine saubere Toilette ist
Eine perfekt weiße Toilette ohne jegliche Kalkablagerungen zu sehen, bedeutet nicht, dass dieser Ort desinfiziert ist . Tatsächlich können sich in den kleinsten Ecken des Badezimmers mehrere Bakterien einnisten, nämlich Campylobacter, Streptococcus oder auch Escherichia coli.
Diese bleiben im Falle einer Infektion nicht ohne Folgen für die Gesundheit, denn sie begünstigen Übelkeit , Durchfall , Magenkrämpfe oder sogar Erbrechen . Eine gründliche Volldesinfektion ist einmal pro Woche obligatorisch.
Laut einem Mintel-Bericht verwendet die Mehrheit der Bevölkerung Allzweckreinigungsflüssigkeiten zur Reinigung des Badezimmers. Aber wie sieht es mit ihrer Wirksamkeit aus? Der am wenigsten infizierte Bereich ist der Türgriff, während die Duschwanne am schmutzigsten ist .
Zu den Teilen, die regelmäßig desinfiziert werden müssen, gehören auch das Waschbecken, der Duschkopf sowie die Wasserhähne und der Toilettensitz.
Lebensrettender Tipp: Gehen Sie niemals zu Bett, ohne ein Glas in die Toilette zu stellen
Viele Menschen auf der Erde neigen zum Schlafwandeln. Es handelt sich jedoch um ein Phänomen, das gefährlich sein kann.
Manche Schlafwandler verspüren möglicherweise das Bedürfnis zu urinieren. Deshalb muss man ein Glas auf die Toilettenschüssel stellen , um Schlafwandler zum Aufwachen zu zwingen.
Schließlich handelt es sich um einen Tipp, der verhindert, dass unerwünschte Tiere das Haus betreten, indem sie die Toilettenschüssel verlassen . Im Falle einer fremden Anwesenheit fällt das Glas und weckt Sie.