Bleichmittel sind eine der beliebtesten Lösungen, wenn es darum geht, Flecken auf der Kleidung zu entfernen, sie aber auch glänzender zu machen. Allerdings ist dieses Produkt tendenziell zu aggressiv und schädigt die Kleidung auf Dauer. Deshalb müssen wir einen Ersatz finden, der sowohl wirksam ist als auch die Umwelt und die Fasern der Kleidung schont.
Sie werden kein Bleichmittel mehr verwenden, wenn Sie dieses magische, superstarke Produkt entdecken
Der Glückliche ist Essig . Natürlich ist es nicht das ökologischste Produkt , aber dennoch preiswert. Diese klassische Lösung für die Küche ermöglicht es Ihnen, die ursprüngliche Farbe der Kleidung wiederherzustellen.
Um es zu verwenden, benötigen Sie lediglich eine halbe Tasse, die Sie auf die Kleidung geben, bevor Sie sie in die Trommel legen. Dabei bleiben nicht nur die Farben erhalten, es entstehen auch keine Seifenreste.
Essig hat auch eine weichmachende Wirkung . Es kann während des Spülgangs verwendet werden. Es dient als wirksamer Weichspüler als Ersatz für Chemikalien.
Schließlich macht Essig die Kleidung weißer und strahlender und erfüllt gleichzeitig perfekt die Rolle eines Fleckenentferners.
Wie entfernt man mit Essig schlechte Gerüche in der Wäsche?
Bestimmte unangenehme Gerüche können sich in den Fasern festsetzen. Fügen Sie also während des Spülgangs einfach eine halbe Tasse Essig hinzu, damit Ihre Wäsche frisch und duftend aussieht.
Zur Vorbehandlung von Flecken können Sie auch Essig verwenden . Sie können es in eine Sprühflasche umfüllen und direkt auf hartnäckige Flecken sprühen, bevor Sie eine klassische Wäsche in der Waschmaschine durchführen .