Reisdiät: So verlieren Sie in 7 Tagen bis zu 5 Kilo

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der Reisdiät in 7 Tagen bis zu 5 Kilo abnehmen . Sie wissen es wahrscheinlich nicht, aber dieses stärkehaltige Lebensmittel ist auch wirksam beim Abnehmen . Das erscheint unglaublich, denn die Leute denken, dass Reis nur stickig ist und zu einer Gewichtszunahme führt.

Tatsächlich ist es jedoch möglich, durch den Verzehr von Reis in einer Woche etwa 5 bis 7 kg Gewicht zu verlieren . Darüber hinaus ist es falsch zu glauben, dass man zum Abnehmen wenig oder gar nichts essen muss.

Ohne zu vergessen, dass jede Diät mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sowie regelmäßigem Sport einhergehen muss; dreimal pro Woche . Darüber hinaus müssen Sie vor Beginn unbedingt einen Ernährungsberater konsultieren.

Mit dieser auf Reis basierenden Diät werden nicht nur Ihre Organe gereinigt, sondern Sie profitieren auch in vollem Umfang von den ernährungsphysiologischen Vorteilen der Stärke, wie z. B. Vitaminen und Ballaststoffen . Darüber hinaus werden Sie Wassereinlagerungen los und verlieren effektiv Gewicht.

Reisdiät: So verlieren Sie in 7 Tagen bis zu 5 Kilo

Zunächst ist zu bedenken, dass man neben dem Sport mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken muss.

Dann können Sie im Rahmen dieser Diät normalen braunen, schwarzen oder roten Reis verwenden . Es ist mit Vitaminen , Ballaststoffen und Mineralsalzen ausgestattet . Darüber hinaus ist es leicht verdaulich.

Entgiftung

Dazu werden Sie gebeten, nur gekochten Reis mit Öl, Obst und Gemüse zu essen . In diesem ersten Schritt besteht das Ziel darin, nur maximal 800 kcal zu sich zu nehmen.

Variation der Mahlzeiten, um mit der Reisdiät in 7 Tagen bis zu 5 Kilo abzunehmen

Erhöhen Sie die Dosis um 1200 kcal mit anderen Lebensmitteln wie Quinoa , Dinkel und Hülsenfrüchten .

Während der sieben Tage:

  • Morgens abwechselnd Joghurt und Reis sowie einen Reiskuchen mit einem Glas Milch und Kaffee .
  • Als Snack vor dem Mittagessen können Sie noch etwas Obst essen .
  • Tauschen Sie den Zeitpunkt der Einnahme der stärkehaltigen Nahrung aus: Verzehren Sie sie an einem Tag zum Mittagessen, an einem anderen Tag zum Abendessen. Mit Gemüse mischen.
  • Dann das Fleisch abwechselnd mit dem Fisch servieren . Eintopf , Hähnchenbrust oder Truthahn, immer begleitet von gekochtem Gemüse Es ist auch möglich, Trockenfrüchte als Snack zu essen.