Die Vorteile des Verzehrs von 25 Mandeln pro Tag

In diesem Artikel teilen wir Ihnen die Vorteile des Verzehrs von 25 Mandeln pro Tag im Kampf gegen Diabetes und Cholesterin mit. Darüber hinaus sind mehr als 6,7 % der Erwachsenen der Weltbevölkerung übergewichtig und fettleibig. Die Lösung wäre daher, sich für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Blutzuckerspiegel zu entscheiden. Die Aufnahme von Mandeln in Ihre tägliche Ernährung trägt auch zur Kontrolle und Senkung des Blutzuckerspiegels bei.

Die Besonderheiten von Mandeln bei Patienten mit Diabetes

Tatsächlich haben Mandeln mehrere Nährstoffe, die sie zu einem hervorragenden Snack für Menschen mit Diabetes machen.

Efe Carmen Ruiz Monroy, Ernährungswissenschaftlerin, erklärt am Weltdiabetestag am 18. November, dass 25 Mandeln den gleichen Proteingehalt haben wie 30 Gramm Käse oder Fleisch.

Diese Menge Mandeln enthält tatsächlich 6 Gramm Protein, das als Appetitzügler wirkt, 4 Gramm Ballaststoffe, 76 Milligramm Magnesium, 210 Milligramm Kalium und 7,3 Milligramm Vitamin E.

Diese Nüsse enthalten auch einfach und mehrfach ungesättigte Fette, ideale Fette für die ordnungsgemäße Funktion von Arterien und Gewebe . Damit gehören Mandeln zu den natürlichen Antioxidantien, die Diabetikern dabei helfen, ihr Gewebe zu erhalten.

Laut der neuesten Analyse der International Diabetes Federation aus dem Jahr 2019 leiden weltweit mehr als 463 Millionen Erwachsene an Diabetes. Daher betont die Ernährungswissenschaftlerin, dass der Verzehr von Mandeln dabei hilft, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren bzw. zu moderieren.

Idealer Snack zur Senkung von Blutzucker und Cholesterin

Tatsächlich können wir die gleiche Beobachtung auch beim Cholesterin beobachten . Auch bei Diabetikern besteht die Gefahr, dass es zu Problemen mit dem Herz-Kreislauf-System kommt. Folglich leiden 50 % der Diabetiker unter Bluthochdruckproblemen.

Darüber hinaus senkt der Verzehr von Mandeln zu den Mahlzeiten den postprandialen Blutzucker .
Darüber hinaus lässt sich laut einer im Journal of The American College of Nutrition veröffentlichten Studie sagen, dass die Aufnahme von Mandeln in die Ernährung das Risiko dieser Krankheit verringert.

Während dieser Studie wurde beobachtet, dass die Mandeldiät signifikante Verbesserungen der Insulinsensitivität und des LDL-Cholesterinspiegels zeigte . Diese gelten als Ursachen für Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes.

Auf der Suche nach einem gesunden Ernährungsplan erweisen sich Mandeln als toller Snack für jedermann, insbesondere für Typ-2-Diabetiker.

Die Vorteile des Verzehrs von 25 Mandeln pro Tag, Verzehrempfehlung

Um das Sättigungsgefühl zu verlängern, können Mandeln vor dem Mittag- und Abendessen gegessen werden . Manchmal empfehlen Ernährungswissenschaftler , sie 2 Stunden vor dem Mittagessen zu essen. Daher hilft der Verzehr von 25 Mandeln pro Tag beim Abnehmen. Wählen Sie in diesem Fall während eines Snacks Mandeln anstelle von Süßigkeiten.

Regelmäßige Mandelkonsumenten können die Vorteile erkennen. Diese Nüsse enthalten schützende Nährstoffe, Vitamin E, ungesättigte Fette, Kalium und antioxidative Polyphenole . Daraus lässt sich schließen, dass der Verzehr von Mandeln den Spiegel des schlechten Cholesterins senkt.

In diesem Fall tragen 35 Gramm oder 25 Mandeln aufgrund des Vorhandenseins von Linolsäure zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei. Das in Mandeln enthaltene Magnesium hilft, Müdigkeit zu reduzieren.
Sie sind außerdem reich an Riboflavin (B2), Niacin (B3) und Folsäure (B9), die sich positiv auf den Energiestoffwechsel auswirken.

Sie enthalten Omega-9-Fettsäuren und einfach ungesättigte Fettsäuren, die das Herz-Kreislauf-System schützen. Vitamin E trägt dazu bei, oxidativen Stress zu begrenzen, und Ballaststoffe verhindern die Darmpassage.

Allerdings wird der Verzehr von Mandeln Menschen mit einer Erdnussallergie nicht empfohlen.