Wir zeigen Ihnen dieses supergünstige Mittel, damit Ihre Waschmaschine nicht mehr schlecht riecht. Dieses Gerät ist ein Muss in unserem Haushalt, da es das Wäschewaschen erheblich erleichtert, was bei manueller Wäsche sehr ermüdend sein kann.
Ob Waschen, Flecken entfernen oder Schleudern, die Waschmaschine erledigt all diese Arbeiten . Mit der Zeit kann die Waschmaschine jedoch schlechte Gerüche entwickeln und sogar zu Fehlfunktionen führen . Und wenn keine Entscheidung getroffen wird, besteht die Gefahr, dass diese Waschmaschine ihren Geist aufgibt.
Mit diesem supergünstigen Mittel riecht Ihre Waschmaschine nicht mehr schlecht
Um die Waschmaschine zu reinigen und zu desodorieren, müssen Sie darauf achten, die verschiedenen Komponenten wie die Trommel oder die Filter ordnungsgemäß zu desinfizieren. Hierfür können wir auf zahlreiche auf dem Markt erhältliche Produkte zurückgreifen. Aber jedes Produkt hat seinen Preis und das Ganze kann einen bestimmten Betrag wert sein.
Glücklicherweise können Sie eine effektive Reinigung Ihrer Waschmaschine sicherstellen und gleichzeitig Geld sparen. Wir empfehlen die Verwendung von Weißweinessig sowie Backpulver.
Die erste Lösung wird für die Trommel verwendet und ermöglicht die Entfernung von Kalk- und Seifenresten . Was das Backpulver betrifft , sollte es als natürliches Reinigungsmittel in den Mülleimer geworfen werden . So können Sie sorgfältig desinfizieren und reinigen .
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Gießen Sie ein Glas Essig in den Korb oder gießen Sie diese Lösung in eine Sprühflasche
- Geben Sie zwei Teelöffel des weißen Pulvers in das Waschmittelfach
- Führen Sie einen leeren Waschgang durch
- Öffnen Sie am Ende der Reinigung die Trommel