Ventilator: Lassen Sie es niemals nachts eingeschaltet. Sie haben keine Ahnung, was mit Ihrem Körper passiert

Deshalb sollten Sie den Ventilator nachts niemals eingeschaltet lassen . Warum auf diese gute Portion Frische verzichten, wenn die Hitze nachts sehr drückend ist? Dies ist jedoch keine sehr gute Vorgehensweise.

Einige praktische Tipps für die ordnungsgemäße Installation von Ventilatoren

Tatsächlich müssen bestimmte Techniken befolgt werden, um dieses Gerät zu Hause ordnungsgemäß zu installieren. Dadurch kann der Lüfter die beste Leistung erzielen.

  • Vor allem empfiehlt es sich, die Zimmertür offen zu lassen und das Gerät gegenüber einem offenen Fenster aufzustellen . Diese Praxis erzeugt einen Unterdruck, der darauf abzielt, die heiße Luft zu vertreiben und frische Luft von außen hereinzulassen .
  • Kalte Luft sammelt sich an der Bodenoberfläche und erfordert eine spezielle Installation Ihres Ventilators. Tatsächlich muss er in einem Winkel von 45° zur Raummitte an der Wandecke angebracht werden, an der sich der Ventilator befindet . Dieser Standort verbessert die Energieeffizienz, indem er zu einer besseren Luftzirkulation beiträgt und dann die Zirkulation frischer Luft in die Ecken des Raums fördert.
  • Wenn die Heizung eingeschaltet ist, konzentriert sich die heiße Luft tendenziell zur Decke, was zu einem Energieverlust führt. Daher empfiehlt es sich, den Lüfter schräg vor dem Kühler zu platzieren und dabei einen Winkel von 45° einzuhalten.

Einige Leute empfehlen jedoch sogar, es nachts nicht zu verwenden.

Ventilator: Lassen Sie es niemals nachts eingeschaltet. Sie haben keine Ahnung, was mit Ihrem Körper passiert

Dies ist nicht nur die Meinung einiger Menschen, sondern auch des Gesundheitsministeriums . Tatsächlich verbirgt sich hinter seiner erfrischenden Seite eine Gesundheitsgefahr . Das sagt das Gesundheitsministerium zu diesem Thema:

„  Die Aufgabe mechanischer Ventilatoren besteht nicht darin, die Temperatur zu senken, sondern lediglich dafür zu sorgen, dass die Luftzirkulation schneller als normal ist . “ Dies ist der Grund dafür, dass die Temperatur, die wir spüren, sinkt und uns Erleichterung verschafft. Allerdings fördert diese Vorgehensweise das Schwitzen und erhöht das Risiko einer Dehydrierung . Um einen Ventilator nachts nutzen zu können, müssen Sie sich gleichzeitig mit Flüssigkeit eindecken. »