Mehl im Gefrierschrank: Diese sehr banale Geste rettet Ihnen in 1 Minute das Leben. Versuchen Sie es und Sie werden sehen

Versuchen Sie, Mehl in den Gefrierschrank zu geben, und Sie werden sehen, dass diese sehr einfache Aktion Ihnen in einer Minute das Leben rettet. Die Idee besteht darin, die Verschwendung von Mehl zu vermeiden. ist oft anfällig für die Anwesenheit von Schmetterlingen im Inneren . Überblick.

Konzentrieren Sie sich auf Mehl

Dies ist eines dieser Lebensmittel, die wir sehr oft für die Zubereitung verschiedener Rezepte wie Kuchen verwenden. Es entsteht beim Mahlen von Getreide oder anderen Materialien. Es gibt zwei Arten von Mehl: Weichweizenmehl und Hartweizenmehl .

Weizenkörner enthalten Kleie, Endosperm und Keime. Wenn man die Kleie als den äußeren Teil bezeichnet, der Vitamine enthält, wird der Keim als Abfall während des industriellen Prozesses entfernt. Tatsächlich verringert der Keim die Speicherkapazität von Mehl. Schließlich stellt das Endosperm den Bestandteil dar, der Stärke und Protein enthält.

Auf dem Markt kann man zwei Mehlsorten entdecken: 00, 0, Typ 1 und Typ 2 sowie Vollkornmehl. Die letzte Sorte ist aufgrund ihres Gehalts an Ballaststoffen, Mineralsalzen, Vitamin B, Antioxidantien, guten Fetten und Eisen die nahrhafteste.

Mehl im Gefrierschrank: Diese sehr banale Geste rettet Ihnen in 1 Minute das Leben. Versuchen Sie es und Sie werden sehen

Sie sollten wissen, dass das Verfallsdatum nicht der einzige Hinweis auf die Mehlkonservierung ist. Tatsächlich kann dieses Lebensmittel von Insekten befallen werden oder schimmeln, wodurch es leicht verdirbt. Sie sollten wissen, dass Sie mit einer Invasion von Schmetterlingen rechnen müssen, wenn Sie nicht den richtigen Lagerort wählen .

Es wird daher empfohlen, Mehl an einem Ort zu lagern, an dem gute klimatische Bedingungen herrschen. Die Rede ist insbesondere vom Gefrierschrank . Tatsächlich lässt sich Mehl sehr gut einfrieren, indem man es in ein gut verschlossenes Glas gibt. Auf diese Weise bleiben auch alle Eigenschaften des Mehls erhalten.

Sie müssen bedenken, dass Mehl weder heiße oder zu trockene Bereiche noch feuchte oder zu kalte und feuchte Bereiche mag. Allerdings kann nur die Aufbewahrung im Gefrierschrank Schmetterlinge und Bakterien fernhalten . Letztere haben tatsächlich Angst vor sehr niedrigen Temperaturen. Außerdem muss das Mehl vor der Verwendung nicht aufgetaut werden.