Kakerlaken dringen in die Küche ein: Schuld daran ist dieses Essen

Wenn Kakerlaken in die Küche eindringen , ist das Essen schuld . Tatsächlich lieben diese Kakerlaken ein Futter besonders und dieses muss sofort entfernt werden. In dieser Sommersaison sind Kakerlaken unvermeidlich, aber wenn Sie diese Nahrung nachts entfernen, können Sie ihrer Invasion ein Ende setzen.

Wie kann man die Invasion von Kakerlaken verhindern?

  • Die Gemeinde muss eine jährliche Desinsektion durchführen, um deren Verbreitung, aber auch die Kontamination von Lebensmitteln zu verhindern. Tatsächlich bauen Kakerlaken ihre Nester im Haus und mögen unsichtbare Ecken wie Schränke und Vorratskammern.
  • Speisekammern sollten alle sieben Tage gereinigt werden, um das Eindringen von Kakerlaken zu verhindern. Zu Ihrer Information: Kakerlaken lieben Schmutz und Essensreste.
  • Natürliche Tricks sind am effektivsten, um Kakerlaken abzuwehren . Dazu können Sie eine Mischung aus Zitrone und Essig oder eine Mischung aus Knoblauch und Zwiebeln verwenden.

Kakerlaken dringen in die Küche ein: Schuld daran ist dieses Essen

Kakerlaken mögen im Allgemeinen kein Licht Sie nisten bevorzugt in den dunkleren Bereichen des Hauses. Darüber hinaus kommen Kakerlaken nachts und im Morgengrauen heraus . Wenn Sie bemerken, dass Ihr Innenraum von Kakerlaken befallen ist, dann ist es am besten, sofort zu handeln und die Chemikalien zu verbannen.

Als Erstes muss sichergestellt werden, dass das Haus sauber ist . Dann müssen Sie prüfen, ob das Essen im Haus herumliegt. Sie sollten wissen, dass Kakerlaken süße Speisen, aber auch Brot mögen.

Tatsächlich fressen deutsche Kakerlaken gerne Brot, Süßigkeiten, aber auch Kekse und Nudeln. Deutsche Schaben zeichnen sich durch ihre geringe Größe aus. Sie haben jedoch die gleichen Fühler wie Klastikakerlaken. Diese Kakerlaken kriechen auch sehr schnell und gelangen zwischen Ritzen wie in der Fußleiste.