Kaffeeflecken in Tassen: Dieser natürliche Weißmacher löst das Problem

Kaffeeflecken in Tassen: Dieser natürliche Weißmacher löst das Problem . Für Liebhaber dieses Getränks ist es tagsüber wirklich unmöglich, darauf zu verzichten, sei es zum Start in den Tag oder zur Verschönerung der Pausen. Aber es gibt immer noch ein Problem zu lösen , nämlich den Kaffeefleck in den Tassen. Und es kann sehr schwierig sein, es loszuwerden.

Kaffeeflecken in Tassen: Dieser natürliche Weißmacher löst das Problem

Hier möchten wir Ihnen etwas über Backpulver erzählen , ein weißes Pulver, das im Bereich der Haushaltsreinigung sehr beliebt ist . Um es zu verwenden, ist es nicht notwendig, eine große Menge zu verwenden.

Bilden Sie einfach eine dicke Paste mit sehr wenig weißem Pulver und Wasser . Formen Sie es sofort in der Tasse, nachdem Sie den Tassenreiniger hergestellt haben.

Verwenden Sie dann zum Reinigen einen Schwamm und warten Sie einige Minuten, bis die Natronpaste perfekt einwirkt. Abschließend abspülen, um die Reste von Backpulver zu entfernen .

Es ist sehr wichtig, ein weiches Mikrofasertuch zu verwenden, um die Oberfläche des Bechers nicht zu verändern .

Wie reinige ich die Tasse mit Weinessig und Maisstärke?

Weinessig gehört zu den Naturprodukten mit hoher Reinigungswirkung. Mit dieser Lösung lassen sich Flecken vom Tassenboden schnell und einfach entfernen.

Ob allein oder mit der Stärke, alles ist möglich. Noch optimaler wird das Ergebnis jedoch, wenn man beides kombiniert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die beiden Zutaten wieder zu einer dicken Paste zu vermischen.

Anschließend die Mischung in die Tasse geben und auf die mit Kaffee befleckten Stellen einwirken lassen . Warten Sie einige Stunden, bis die Paste perfekt einwirkt, und reiben Sie sie dann mit einem Tuch ein . Abschließend mit einem Tuch abwischen, um das restliche Wasser zu entfernen .