BLEIBT DER SCHWEISSGERUCH AUF DEN SHIRTS?PROBIEREN SIE DIESE EINFACHE UND EFFEKTIVE METHODE AUS

Anhaltender Schweißgeruch auf Hemden kommt vor allem im Sommer sehr häufig vor und kann ein lästiges und peinliches Problem sein.

Glücklicherweise gibt es einige einfache und wirksame Methoden, um unangenehme Gerüche auf natürliche Weise vorzubehandeln und effektiv zu entfernen.

Tatsächlich werden wir heute gemeinsam sehen, wie wir dieses kleine Problem effektiv lösen können, um immer saubere, frische und herrlich duftende Hemden zu haben!

Was werden Sie entdecken?

Betroffene Stellen vorbehandeln

Der erste wesentliche Schritt zur Beseitigung des Schweißgeruchs aus Hemden ist die Vorbehandlung der betroffenen Stellen .

Befeuchten Sie vor dem Waschen der Hemden den Bereich unter den Achseln und hinter dem Rücken , da dies der Teil des Stoffes ist, der am anfälligsten für Schweißflecken ist.

Sie können auf verschiedene Mittel zurückgreifen, aber setzen Sie auf Marseille-Seife , die ebenfalls den Halo entfernt und dank ihres wunderbaren Dufts bereits beginnt, den Geruch zu überdecken.

Einige Minuten einwirken lassen, damit die Seife in die Fasern eindringen und Flecken und Gerüche entfernen kann.

Dann bleibt nur noch die Umstellung auf gründliches Waschen in der Waschmaschine , schauen wir gemeinsam, wie!

Gründliches Waschen

Wie bereits erwähnt, ist es nach der Vorbehandlung von Schweißflecken wichtig, die Hemden gründlich zu waschen.

Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen zur Menge der zu verwendenden Zutaten, indem Sie die Waschetiketten konsultieren , basierend auf der Beladung der Waschmaschine und der Menge der zu waschenden Hemden.

Wählen Sie nach Möglichkeit einen Waschgang mit hoher Temperatur , um bleibende Gerüche zu beseitigen.

Zitronensäure

Zitronensäure ist ein ausgezeichneter Verbündeter im Kampf gegen Schweißgerüche. Es ist kein Zufall, dass es sich um ein beliebtes und in der Waschmaschine verwendetes Produkt handelt!

Sie können es auch als natürlichen Weichspüler verwenden, indem Sie Ihrem T-Shirt-Waschgang eine moderate Menge hinzufügen.

Sie müssen lediglich 150 Gramm Zitronensäure in 1 Liter Wasser auflösen , bis Sie eine einzige Lösung erhalten; Danach müssen Sie 10 Tropfen eines ätherischen Öls nach Belieben hinzufügen, um das Parfüm nicht aufzugeben.

Geben Sie 100 ml dieser erhaltenen Flüssigkeit in die Waschmaschine und Ihre Hemden werden wie neu sein!

Alkoholessig

Ein weiteres natürliches Heilmittel, um den Schweißgeruch von T-Shirts zu beseitigen, ist Alkoholessig , ein Produkt, das selbst für einen Tag zu Hause nie fehlen darf!

Geben Sie vor Beginn des Waschvorgangs ein halbes Glas Alkoholessig in die Trommel der Waschmaschine. Der Essig hilft dabei, Schweißrückstände abzubauen und alle Gerüche zu neutralisieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie es nicht mit der Menge an Reinigungsalkohol übertreiben , da ein anhaltender Essiggeruch den Schweißgeruch ersetzen könnte. Tatsächlich können Sie der Produktmenge, die Sie in die Waschmaschine füllen, auch 1 Teelöffel ätherische Öle hinzufügen , um das starke Aroma des Essigs zu „süßen“.

Wasserstoffperoxid

Bei hartnäckigen Schweißflecken auf weißen Hemden kann Wasserstoffperoxid eine wirksame Lösung sein. Sie wissen sicherlich genau, dass es als natürliches Heilmittel als Ersatz für Bleichmittel gilt.

Dieser Trick ist ganz einfach: Mischen Sie einen Teil Wasserstoffperoxid mit drei Teilen Wasser und tragen Sie die Lösung vorsichtig auf den Schweißfleck auf.

10 Minuten einwirken lassen und anschließend wie gewohnt in der Waschmaschine waschen. Alternativ geben Sie 2 Esslöffel Produkt direkt in den Waschmittelbehälter und fertig!

Tschüss Flecken! (VIDEO)

Um den Flecken Lebewohl zu sagen, habe ich viele verschiedene Versuche mit den unterschiedlichsten Methoden unternommen. Ich zeige Ihnen in diesem Video die effektivsten, damit sie Ihnen helfen können!