WENN SIE NUR DEN ICE TRICK FAN HABEN, HABEN SIE EINE KÜHLE BRISE IM HAUS

Wenn die heißen Sommertage kommen, wird es immer wichtiger, das Haus kühl zu halten, sonst wird die Hitze wirklich unerträglich.

Glücklicherweise gibt es einige einfache, aber sehr effektive Tricks, um eine angenehme Umgebung zu schaffen, ohne sich ausschließlich auf die Klimaanlage zu verlassen.

Heute erzähle ich Ihnen alles, was Sie über den Eistrick wissen müssen , ein altes Mittel, mit dem Sie immer ein frisches Zuhause haben.

Sind Sie neugierig, dieses kleine Geheimnis zu entdecken , das Ihnen sofort Linderung verschaffen wird? Lass es uns gemeinsam sehen!

Was werden Sie entdecken?

Methode

Der Eis-Trick lässt sich sehr einfach in die Praxis umsetzen, also lasst uns gleich die Vorgehensweise herausfinden !

Füllen Sie eine Plastikschüssel mit Eiswürfeln oder sehr kaltem Wasser und stellen Sie sie vor einen Ventilator oder an einer strategischen Stelle im Raum (halten Sie die Schüssel vom Ventilator fern!)

Die Luft des Ventilators trifft auf das Eis oder das kalte Wasser und erzeugt einen Kühleffekt , der sich in der Umgebung ausbreitet. Dadurch entsteht ein enormes Frischegefühl, das sich im ganzen Haus ausbreitet.

Diese Methode ist besonders an heißen Tagen nützlich , wenn Sie keinen Zugang zu einer Klimaanlage haben oder die Nutzung der Klimaanlage reduzieren möchten. Alternativ (wenn Sie kein Eis haben) entscheiden Sie sich für die klassischen Kühlakkus, die in den Thermobeutel gelegt werden.

Mehr Möglichkeiten, cool zu bleiben

Neben dem Eis-Hack gibt es noch andere Strategien, mit denen Sie Ihr Haus im Sommer kühl halten können .

Diese Tricks zur Hand zu haben, wird wirklich nützlich sein, damit Sie nie das Risiko eingehen müssen, zu sehr unter der Hitze und Schwüle zu leiden. Möchten Sie sie alle wissen?

Lassen Sie uns die beliebtesten herausfinden!

Benutzen Sie den Kühlschrank

Es mag wie eine bizarre Aussage klingen, aber Ihr Kühlschrank dient nicht nur der Aufbewahrung von Lebensmitteln, sondern kann auch ein Verbündeter bei der Erfrischung der Umwelt sein.

Aber wie soll man es verwenden? Einfach! Denn den Schlafanzug muss man vor dem Schlafengehen anziehen !

Eines der Dinge, die Sie im Sommer am meisten hassen, ist das Tragen sehr warmer und extrem eng anliegender Kleidung.

Da das Zubettgehen die kritischste Zeit des Tages ist, können Sie dieser kleinen Qual ein Ende setzen, indem Sie Ihren Pyjama zusammenfalten, ihn in einen Lebensmittelbeutel stecken und ihn für 10 Minuten in den Gefrierschrank legen .

Dann ziehen Sie Ihren Pyjama an und Sie werden sehen, wie herrlich frisch Sie sich fühlen werden!

Passen Sie das Licht an

Direkte Sonneneinstrahlung kann einen Raum schnell aufheizen, daher ist es wichtig, die Beleuchtung gut anzupassen , um eine direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden.

Schließen Sie Vorhänge, Jalousien oder verwenden Sie Jalousien, um die Sonnenstrahlen abzuschirmen , insbesondere morgens bis zum frühen Nachmittag.

Allerdings kann Sonnenlicht nicht nur dazu führen, dass Sie sich wärmer fühlen, wenn es nicht reguliert wird, Sie müssen auch auf künstliches Licht achten.

Entscheiden Sie sich daher für verbrauchsarme LED-Leuchten , die weniger Wärme erzeugen als herkömmliche Glühlampen.

Frischen Sie die Böden auf

Böden können Wärme speichern und so dazu beitragen, die Temperatur im Raum zu erhöhen, insbesondere wenn Sie die Vorhänge offen lassen, sodass die Sonnenstrahlen eindringen können .

In diesem Fall ist es sehr wichtig, dass Sie versuchen, die Böden aufzufrischen . Dazu müssen Sie lediglich ein mit kaltem Wasser angefeuchtetes Tuch verwenden und damit über die Oberfläche wischen.

In den Eimer mit kaltem Wasser können Sie nach Belieben auch 1 Esslöffel Backpulver und 4 Tropfen ätherisches Öl geben, damit auch ein fantastischer Duft entsteht!