30. Juli 2023
Kühlen Sie Ihr Haus mit der Eismethode: So leiden Sie nie wieder unter der Hitze. Und kennst du ihn? Wenn die Antwort auf diese Frage „Nein“ lautet, lesen Sie einfach weiter. Sie werden angenehm überrascht sein.
Aufgrund der sehr hohen Temperaturen der letzten Tage suchen wir alle vor allem zu Hause nach frischer Luft. Was tun, wenn Sie keine Klimaanlage haben ? Hier ist das System, mit dem Sie Ihr Zuhause auffrischen können, ohne zu viel auszugeben : Mit der Eismethode gibt es am Ende des Monats keine hohen Rechnungen mehr.
Hohe Rechnungen wegen Rekordtemperaturen
Der kW-Preis ist immer noch recht hoch, obwohl die Energiekosten im Vergleich zu den letzten Monaten leicht gesunken sind. Teure Rechnungen sind für viele Italiener weiterhin ein ernstes Problem. Aufgrund der hohen Temperaturen, die uns dazu zwingen, Klimaanlagen und Ventilatoren stundenlang laufen zu lassen, ist es schwierig, die immer höheren Kosten in der Rechnung zu verwalten .
Gerade letztere sind hauptsächlich für die hohen Rechnungen verantwortlich , die am Monatsende eingehen. Es ist keine gute Idee, Klimaanlagen ständig eingeschaltet zu haben , und zwar nicht nur wegen der Energieverschwendung , die durch ihren Betrieb entsteht, sondern auch für unsere Gesundheit und den Schutz des Hauses.
Wussten Sie, dass eine stundenlange Klimaanlage zu Schimmelbildung und Feuchtigkeit im Haus führen kann? Ganz zu schweigen von der realen Gefahr, mitten im Sommer aufgrund plötzlicher Temperaturschwankungen krank zu werden.
Bequemer und bequemer, sowohl für den Geldbeutel als auch für die Gesundheit, ist der Ventilator , der allerdings, wie wir zugeben müssen, nicht so kühlt wie die Klimaanlage . Und wenn wir Ihnen sagen würden, dass der Ventilator praktisch sein kann, um Ihr Zuhause in kurzer Zeit zu kühlen, würden Sie es glauben? Hier ist die Eismethode , die Ihr Leben verändern wird.
Frisches Haus mit der Eismethode
Die neuesten Wettervorhersagen sind nicht ermutigend. Wer auf die Ankunft frischer Lebensmittel gehofft hat, wird leider enttäuscht. Nach einer kurzen Pause von der unerträglichen Hitze , die nur wenige Stunden anhält, werden wieder Rekordtemperaturen herrschen.
Wir werden diesen heißen Sommer sicherlich nie vergessen. Und wie kann man damit umgehen, wenn nicht mit Hilfe von Klimaanlagen und Ventilatoren ? Erstere sind die Rettung für viele. Sie erfrischen Ihr Zuhause schnell , erhöhen aber auch deutlich Ihre Rechnungskosten . Letztere hingegen verbrauchen weniger Energie , kühlen aber nicht wie Klimaanlagen. Zumindest denken das viele Leute.
Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass der Ventilator Ihr bester Verbündeter in diesem heißen Sommer sein kann ? Heute möchten wir mit Ihnen über die Eismethode sprechen . Wer es nicht kennt, muss es sofort ausprobieren.
Sie müssen lediglich sehr kaltes Wasser oder Eis in eine Plastikschüssel geben und diese in der Nähe des Ventilators aufstellen. Schalten Sie dieses Gerät mit maximaler Leistung ein: Sie werden sehen, dass dank der Stärke seiner Ventilatoren angenehme Frischluft erzeugt wird , die sich schnell im ganzen Haus verteilt und dabei das Vorhandensein von kaltem Wasser und/oder Eis ausnutzt.
Mit diesem einfachen und schnell in die Praxis umzusetzenden Trick sind Sie nicht mehr gezwungen, die Klimaanlage einzuschalten, haben aber trotzdem ein kühles Zuhause , ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen. Wir möchten Ihnen aber noch einen weiteren Trick verraten , den Sie an diesen übermäßig heißen Tagen anwenden können.
Besorgen Sie sich eine Plastikflasche und bohren Sie mit Hilfe eines Cutters oder einer Schere Löcher in den oberen Teil der Flasche . Platzieren Sie diesen dann auf der Rückseite des Ventilators, befestigen Sie ihn mit Drähten oder Klammern und geben Sie Eiswürfel hinein. Denken Sie daran, die Flasche mit dem Deckel hermetisch zu verschließen . Dann schalten Sie den Ventilator ein und genießen Sie die Kühle!