Reiben Sie einen Teebeutel in die Pfanne! Abgesehen vom Waschmittel können Sie dieses ekelerregende Problem im Handumdrehen lösen.

Wenn Sie kochen und eine Mahlzeit zubereiten, ist es normal, dass der nächste Schritt das Abräumen des Geschirrs ist. Zusätzlich zum Spülmittel kann das Schrubben der Pfanne mit einem Teebeutel dieses Problem sofort lösen.

Kochen kann ein Vergnügen sein, aber das anschließende Aufräumen ist nicht so sehr. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie spezielle Gerichte wie Frittiertes oder Fisch zubereiten. Diese Zubereitungen hinterlassen oft eine mit Fett, Schmutz und unerträglichen Gerüchen überzogene Küche.

Alles, was Sie brauchen, ist ein Teebeutel, verreiben Sie ihn in einem Topf und das Problem ist gelöst.

Sie fragen sich wahrscheinlich, was das Problem ist. Wenn Sie Fischgerichte zubereiten, sind sie köstlich und gesund, hinterlassen aber einen schrecklichen Geruch auf Ihren Tellern und in Ihren Pfannen. Ob in Pfannen, Töpfen oder Geschirr, es scheint, als ob selbst das beste Spülmittel sie nicht loswerden kann. Wie lösen Sie dieses Problem? Mit einem einfachen Teebeutel!

Um dieses Problem zu lösen, verwenden Sie einen oder mehrere Teebeutel, je nachdem, wie viel Geschirr Sie reinigen möchten. Beginnen Sie mit der Zubereitung des Tees wie gewohnt. Nehmen Sie den aufgeweichten Teebeutel und spülen Sie das betreffende Geschirr vorher wie gewohnt ab.

Verwenden Sie den Teebeutel als Schwamm und reiben Sie die gesamte Oberfläche des Utensils ab. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn der Beutel kaputt geht, halten Sie ihn mit etwas heißem Wasser feucht. Wenn Sie möchten, können Sie es auch direkt mit frisch gebrühtem Tee verwenden. Pfannen, Töpfe und Geschirr

Egal, ob es sich um Pfannen, Töpfe oder Geschirr handelt, es scheint, als ob selbst das beste Spülmittel sie nicht loswird. Anschließend waschen Sie Ihre Pfanne mit normalem Geschirrspülmittel. Auf Wiedersehen schlechte Gerüche!