Der Sommer ist endlich da! Es ist eine wunderschöne Jahreszeit, die mit der Ernte der Wassermelonen einhergeht. Wenn Ihnen diese Frucht schmeckt, werfen Sie die Schale nicht weg. Es kann auf unglaubliche Weise wiederverwendet werden, mit garantierten Ergebnissen.
Frisch, köstlich und nahrhaft: Wassermelone ist das Symbol des Sommers schlechthin. Es ist die perfekte Frucht, um Ihren Appetit zu stillen und sich leicht zu fühlen.
Oftmals hat man bei steigenden Temperaturen keine Lust auf übermäßiges Essen und isst auch am Strand lieber Obst. Mit der Wassermelone werden Sie rundum zufrieden sein, denn in Scheiben geschnitten ist sie praktisch zum Verzehr und sehr erfrischend.
Bei der Zubereitung von Wassermelonen wird jedoch oft ein Fehler gemacht: Die Schale wird weggeworfen. Tatsächlich kann diese Kruste auf andere Weise verwendet werden, um etwas Einzigartiges in der Küche zu schaffen und jeden zu überraschen.
Wassermelonenschalen: Nicht wegwerfen! So verwenden Sie sie!
Wenn Sie Wassermelone mögen, können Sie die Frucht essen und die Schale nicht wegwerfen. Hier erklären wir, wie man es auf überraschende Weise in der Küche verwendet.
Wenn Sie Wassermelone mögen, können Sie die Frucht essen und die Schale nicht wegwerfen. Hier erfahren Sie, wie Sie es auf überraschende Weise in der Küche einsetzen können.
Die Schale dieser erfrischenden Frucht ist die Grundzutat eines indischen Rezepts, das alle seine Vorteile nutzt. Das Rezept besteht darin, vier Tassen mit Wassermelonenschale zu füllen. Dann werden noch ein paar Zutaten benötigt, wie zum Beispiel: zwei Esslöffel Butter, ein paar Kreuzkümmelsamen, 5 Knoblauchzehen, gehackter Ingwer, Paprika und Chili.
Die Butter mit den Kreuzkümmelsamen in einer Pfanne erhitzen und alle anderen Zutaten und das Wasser hinzufügen. Gut vermischen und etwa zehn Minuten kochen lassen, bis die Schalen weich sind. Sie können weitere Gewürze Ihrer Wahl hinzufügen. Servieren Sie die Hähnchenhäute als Vorspeise oder zu einem zweiten Hühnchengericht.