Entfernen Sie Toilettenkalk in einer Nacht

Beseitigen Sie Kalkablagerungen, auch sehr alte, die mit keinem Produkt im Laden entfernt werden können!

Fügen Sie einfach ein paar Zutaten hinzu und lassen Sie es über Nacht ruhen.

So entfernen Sie Kalk in der Toilette

Entfernen Sie sämtliches Wasser aus der Toilette. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, die Wasserzufuhr zu schließen und den Spülkasten zu spülen. Dadurch sinkt der Wasserstand und der Rest kann mit einem alten Schwamm entfernt werden.

Sie können die Toilettenbürste auch einige Minuten lang bewegen, bis das Wasser nachlässt, oder eine Tasse verwenden, beispielsweise nach Joghurt oder Sahne.

200 ml 9 % Essig und 500 ml Wasser aufkochen und 10 Minuten warten, damit das Wasser nicht zu heiß ist. Gießen Sie 1/4 Tasse Zitronensäure und 2 Esslöffel Backpulver in die Schüssel. Wasser mit Essig aufgießen.

Tauchen Sie Toilettenpapier in diese Mischung und legen Sie es an Stellen mit Kalkablagerungen (unter dem Kragen, an Stellen mit Flecken) auf die Toilettenschüssel. Die Nacht verbringen.

Wischen Sie am nächsten Tag die Toilette einfach mit einer Bürste ab, spülen Sie sie dann aus, und schon ist die Toilette kristallklar und schneeweiß!

Soda hat abrasive und aufhellende Eigenschaften. In Kombination mit Essig und Säure, die kalklösende Eigenschaften haben, reinigt es wirksam, löst Kalkablagerungen und gelbe Sedimente auf und beseitigt Bakterien und unangenehme Gerüche.