Die Milch in den Pflanzen, jeder gießt sie in den Garten. Die Zusammensetzung der Bauern ist wirklich außergewöhnlich

Die Milch in den Pflanzen, jeder gießt sie in den Garten. Die Zusammensetzung der Bauern ist wirklich außergewöhnlich

Hallo Liebhaber des grünen Daumens! Vielleicht wissen einige von Ihnen nicht, dass Milch (insbesondere Kuhmilch) bei richtiger Anwendung für Pflanzen ein unglaublicher Verbündeter sein kann.

Tatsächlich kann Milch dank ihrer Nährstoffe Pflanzen zum Wachsen und Blühen bringen und kann für Garten-, Obstgarten- und Zimmerpflanzen verwendet werden.

Schauen wir uns die Gründe genauer an, warum wir es verwenden sollten.

Milch in Pflanzen, der Trick der Landwirte ist wirklich außergewöhnlich.
Düngung
Milch kann ein sehr guter Flüssigdünger sein. Tatsächlich müssen wir es nur unserem organischen Dünger hinzufügen. Achtung: Es ist wichtig zu bedenken, dass abgelaufene Milch sicher verwendet werden kann.

Desinfizieren und reinigen Sie Arbeitsgeräte.
Wenn unsere Werkzeuge nicht ordnungsgemäß gereinigt werden, können sie Pflanzen aufgrund des Befalls mit bestimmten Parasiten krank machen. Was wir tun müssen, ist ganz einfach: Tränken Sie einfach einen Wattebausch in Milch und führen Sie ihn nach dem Gebrauch über die Werkzeuge. Sie werden bestmöglich desinfiziert und wir können sie ohne Angst nutzen.

GEFÖRDERTER INHALT

Realistisches Spiel für Männer über 40
Raid: Shadow Legends

Realistisches Spiel für Männer über 40
Raid: Shadow Legends

Realistisches Spiel für Männer über 40
Raid: Shadow Legends

Realistisches Spiel für Männer über 40
Raid: Shadow Legends
Düngermilch
kann zu einem außergewöhnlichen natürlichen Dünger werden. Geben Sie einfach einen Teil in die Gießkanne, um 80 % Wasser und den Rest Milch zu erhalten. Allerdings sollten Pflanzen einmal im Monat, höchstens zwei, mit Milch gegossen werden.

Fungizid und schützt vor Insekten und Parasiten.
Milch enthält antibakterielle und fungizide Eigenschaften. Darüber hinaus kann es vor Weißen Fliegen, Spinnmilben und Blattläusen schützen. Kurz gesagt, es schützt die Pflanze auf natürliche Weise.

Wenn wir eine Pflanze haben, die bereits von Pilzen befallen ist, müssen wir eine Mischung verwenden, die Natriumbikarbonat enthält. Gießen Sie 20 Gramm Natriumbicarbonat in eine Sprühflasche mit einem Liter Wasser und ¼ Liter Milch. Gut schütteln, um das Backpulver zu schmelzen, dann einmal pro Woche auf die dunkelsten Stellen sprühen.

Wenn wir dieses Problem hingegen vermeiden wollen, müssen wir 10 Teile Wasser in einen Liter Milch geben. Dann müssen wir das Ergebnis in eine Sprühflasche umfüllen und den Stiel und die Blätter befeuchten. Dieser Vorgang sollte einmal im Monat durchgeführt werden und die Pflanze in den nächsten 24 Stunden nicht bewässert werden.

pH-Wert des Bodens
Bei einer Pflanze, die alkalischen Boden benötigt, müssen wir unbedingt Milch verwenden. Dies ist wichtig, da das Kalzium in der Milch den Säuregehalt des Bodens verringert. Geben Sie einfach einen Löffel Milchpulver in einen Liter Milch. Danach mischen wir und gießen das Ergebnis in den Boden.

Reinigt die Blätter.
Blätter müssen häufig gereinigt werden, da sich täglich unweigerlich Schmutz auf ihnen ansammelt. Dies verstopft die Poren und erschwert der Pflanze das Atmen. Sie müssen also lediglich ein Tuch mit etwas Wasser befeuchten und damit über die Blätter wischen. Nach dieser Operation können wir glänzende und saubere Blätter bewundern.

Ich würde sagen, Sie müssen sich nur an die Arbeit machen!