Das Badezimmer ist einer der wichtigsten Räume im Haus. Tatsächlich ist es der Ort, an dem Sie sich morgens stärken und abends nach einem langen Arbeitstag entspannen können. Daher muss es immer perfekt sauber und desinfiziert, aber auch parfümiert sein. Allerdings können Feuchtigkeit und verschiedene Faktoren dazu führen, dass dieser Raum stinkt. Darüber hinaus kann sich der üble Geruch festsetzen. Um dieses Problem zu lösen und für eine frische und gute Atmosphäre im Badezimmer zu sorgen, lohnt es sich, diesen Tipp zu befolgen.
Schluss mit schlechten Gerüchen im Badezimmer: Alles, was Sie brauchen, ist dieses Produkt und ein paar Sekunden, um ein duftendes Badezimmer zu haben
Chemische und aggressive Produkte haben in unserem Zuhause keinen Platz mehr. Glücklicherweise gibt es eine ökologische Alternative, die doppelt so leistungsstark und effektiv ist, um komplett auf Industrieprodukte zu verzichten.
Die Idee besteht darin, ein Produkt herzustellen, das in den Duschabfluss eingesetzt werden soll. Tatsächlich kommt es in diesem Bereich sehr oft zu unangenehmen Gerüchen aufgrund von Haaren, Produktresten, Kalkablagerungen usw.
Um Ihr hausgemachtes Produkt herzustellen, benötigen Sie Backpulver und Zitrone. Du hast auf jeden Fall welche in der Küche. Zitrusfrüchte haben eine kalkhemmende und desodorierende Wirkung , was sie zu einem großartigen Verbündeten macht, um Verstopfungen zu beseitigen und die Rohre zu parfümieren .
Backpulver hingegen hilft, zu hartes Wasser weicher zu machen . Wenn diese beiden Produkte mit kochendem Wasser in Kontakt kommen, entfalten sie ihre antibakterielle Wirkung.
Wie bereiten Sie Ihr Desinfektions- und Parfümprodukt vor?
- Gießen Sie 500 ml Wasser in einen Topf.
- Über der Hitze zum Kochen bringen;
- Fügen Sie 2 Esslöffel Backpulver und den Saft einer Zitrone hinzu;
- Legen Sie eine Zitronenscheibe auf den Abflussstopfen im Badezimmer.
- Gießen Sie die Lösung darüber, während sie noch kocht.