So basteln Sie eine Mondlampe zu Hause: Sie ist wunderschön und einfach herzustellen

Möchten Sie einen hellen Mond zu Hause haben? Wenn Sie die unten aufgeführten Anweisungen befolgen, können Sie eine wundervolle Mondlampe herstellen .

Es wird nur sehr wenig Material benötigt und ist für jedermann erreichbar, um unglaubliche Ergebnisse zu erzielen … Die Lampe sieht wirklich aus wie ein Mini-Mond !

Sie benötigen: einen Luftballon, Vinylkleber, Küchenpapier, einen Plastikbecher, einen Marker, eine Lampenfassung Ihrer Wahl, einen Pinsel, einen runden Schwamm, Acrylfarbe (Farben Ocker und Elfenbeinweiß).

  1. Blasen Sie den Ballon auf und zeichnen Sie mit Hilfe einer Plastikvase und eines Markers einen Kreis um den Knoten.
  2. Bedecken Sie den Ballon mit in Wasser verdünntem Vinylkleber. Sie können den Ballon in die Lösung tauchen oder einen Pinsel verwenden.
  3. Decken Sie den gesamten Ballon mit einem Pinsel mit Küchenpapier ab. Bedecken Sie den Ballon grundsätzlich mit Pappmaché. Versuchen Sie, dass das Papier gut am Ballon haftet, machen Sie mindestens drei Schichten und lassen Sie es trocknen.
  4. Es ist an der Zeit, den Ballon mit Acrylfarbe zu bemalen.
  5. Verwenden Sie einen Schwamm, um die Oberfläche des Mondes nachzubilden, indem Sie die Farben Ocker und Elfenbeinweiß abwechseln. Lassen Sie sich von Mondfotos inspirieren!
  6. Lassen Sie die Farbe trocknen, stechen Sie dann den Ballon durch und entfernen Sie ihn mit einer Zange.
  7. Platzieren Sie die Pappmaché-Kugel auf der Lampenfassung … Fertig!