Wie kann man mit einem Lorbeerblatt den Cholesterinspiegel auf 40 % und den Blutzucker auf 26 % senken?

Erfahren Sie, wie Sie mit einem Lorbeerblatt den Cholesterinspiegel um 40 % und den Blutzucker um 26 % senken können. Offensichtlich hat dieses Blatt, das zum Würzen von Gerichten verwendet wird, mehr als einen Trick im Ärmel, den Sie bald entdecken werden.

Wie kann man mit einem Lorbeerblatt den Cholesterinspiegel auf 40 % und den Blutzucker auf 26 % senken?

Eine Studie wurde an Personengruppen durchgeführt und zeigte eine Senkung des Gesamt-LDL-Cholesterins (schlechtes Cholesterin) um 32 bis 40 % nach regelmäßigem Verzehr über 30 Tage . Folglich stieg HDL oder gutes Cholesterin oder sogar Lipoprotein-Cholesterin bei Menschen, die eine Behandlung mit 1 und 2 g Lorbeerblättern folgten, um 29 % an .

Konkret lässt sich der Schluss ziehen, dass sich der Verzehr von 1 bis 3 g Lorbeerblatt täglich über 30 Tage positiv auf die Reduzierung der Risikofaktoren für Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen auswirkt.

Andererseits wurden in den Vereinigten Staaten Untersuchungen zu den Ergebnissen des Verzehrs derselben Dosis Lorbeerblätter pro Tag bei Personen mit Typ-II-Diabetes durchgeführt. Daraus konnte geschlossen werden, dass nach einem Monat Behandlung die Anzeichen von Diabetes schwächer wurden und der Blutzuckerspiegel um 26 % sank. 

Ein natürliches Hilfsmittel für alle, die keinen Appetit haben

Lorbeerblätter enthalten Vitamine, die das Hungergefühl anregen . Es sollte einige Stunden vor den Mahlzeiten gekaut werden.

Ein Mittel gegen Blähungen und Blähungen

Lorbeerblätter enthalten organische Substanzen, die ihrerseits Enzyme produzieren, die für die Bekämpfung von Magenschmerzen und dem Reizdarmsyndrom unerlässlich sind .

Zur Behandlung von entzündetem Zahnfleisch

Ein Lorbeerblatt hacken und zum Gurgeln in ein Glas lauwarmes Wasser geben. Diese Lösung hilft, Zahnfleischentzündungen zu lindern . Darüber hinaus kann das Kauen von zwei Lorbeerblättern helfen, Kopfschmerzen zu lindern oder Fiebersymptome zu lindern. 

Zur Bekämpfung von Mundgeruch

Halitosis ist für den Betroffenen eine Quelle des Unbehagens. Um es loszuwerden, sollten Sie also täglich zwei Blätter kauen oder mit Lorbeerblattwasser gurgeln.

Art der Einnahme und Kontraindikationen

  • Kauen Sie ein Blatt pro Tag mindestens 5 Minuten lang und vor den Mahlzeiten 
  • Hacken Sie das Blatt, bevor Sie es kauen
  • Nicht schlucken , sondern nach 5 Minuten den Mund ausspülen
  • Für den Aufguss zwei Lorbeerblätter in zwei Tassen Wasser geben. Lassen Sie es 10 Minuten lang ruhen und trinken Sie zwei Gläser pro Tag.
  • Vermeiden Sie den Verzehr bei Magengeschwüren, Allergien, während der Stillzeit und Schwangerschaft.