Knoblauch essen bei Zahnschmerzen: Was passiert mit unserem Körper?

Knoblauch essen bei Zahnschmerzen: Was passiert mit unserem Körper? Es scheint, dass manche Frauen lieber gebären als Zahnschmerzen zu haben, weil diese wirklich unerträgliche Schmerzen verursachen. Schmerzen sind jedoch vorprogrammiert, wenn die Zähne Karies, Knirschen der Eckzähne, entzündetes Zahnfleisch oder Angriffe auf die Zahnwand aufweisen .

Ganz zu schweigen vom Termin beim Zahnarzt, der einen Monat oder sogar länger dauern kann. Glücklicherweise bietet die Natur ihre Vorteile, wie zum Beispiel die Linderung dieser Schmerzen durch den Verzehr von Knoblauch.

Dieses Lebensmittel gilt als natürliches Antibiotikum und ist für seine vielfältigen wohltuenden Wirkungen für den Körper bekannt. Es verdünnt das Blut und kümmert sich um das Herzsystem, wodurch die Möglichkeit von Herzinfarkten und Krebs verhindert wird .

Knoblauch essen bei Zahnschmerzen: Was passiert mit unserem Körper?

Dieses Gewürz enthält Allicin, einen antimikrobiellen und antibakteriellen Wirkstoff, der Zahnschmerzen lindert . Diese Substanz wird aus frischem Knoblauch gewonnen, nachdem dieser zerkleinert wurde. Mit anderen Worten: Allicin kommt nicht in der Nahrung vor, sondern entsteht, wenn die Schoten gepresst, gekaut, gehackt, in Scheiben geschnitten oder geschnitten werden . Darüber hinaus ist es nicht dauerhaft.

Ist Knoblauchpulver wirksam für die Zähne?

Wie oben erläutert, ist Allicin nur für kurze Zeit vorhanden. Sobald dieses Gewürz verarbeitet ist, kann es diese wirksame Substanz gegen Zahnschmerzen nicht mehr enthalten. Es wirkt also nicht mehr als Schmerzmittel.

Welche Nebenwirkungen hat Knoblauch?

Zwar ist Knoblauch dank seiner heilenden Eigenschaften ein wertvolles Nahrungsmittel, aber wenn er roh verzehrt wird, kann er auch Sodbrennen, Magenrückfluss, Blähungen, Körpergeruch und Allergien verursachen, ganz zu schweigen von Mundgeruch .

Wie kann man mit Knoblauch Zahnschmerzen lindern?

  1. Wählen Sie einfach frischen Knoblauch .
  2. Kauen Sie vorsichtig die Schote mit dem erkrankten Zahnfleisch .
  3. Vor dem Ausspucken 3 bis 5 Minuten einwirken lassen . Diese Technik kann mehrmals am Tag wiederholt werden.

Alternativ können Sie auch einige Schoten zerdrücken und eine Paste daraus herstellen . Etwas salzen und dann das Produkt auf den Zahn auftragen.

Wenn Sie an einer Allergie leiden oder empfindlich auf Knoblauch reagieren, gibt es eine Reihe ebenso wirksamer natürlicher Heilmittel wie Eis, die die Schmerzintensität lindern, Schwellungen lindern, Entzündungen lindern und die Venen straffen.