Bananendiät: Wie kann man in 4 Tagen abnehmen?

Hier erfahren Sie, wie Sie mit der Bananendiät in 4 Tagen Gewicht verlieren . Eine Schlankheitskur ist oft eine Quelle von Leiden. Es ist nicht so einfach, auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten.

Das Problem ist, dass es einfacher ist, an Gewicht zuzunehmen als es zu verlieren . Fett sammelt sich immer an der Hüfte an und es ist schwierig, es danach wieder loszuwerden. Es gibt jedoch eine wirksame Möglichkeit, in 4 Tagen einen flachen Bauch zu bekommen: die Bananendiät. Diese Technik ist einfach und kostengünstig . Zudem ist es in keiner Weise anstrengend .

Natürlich dürfen wir nicht vergessen, es mit regelmäßiger körperlicher Aktivität zu kombinieren, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

Bananendiät: Wie kann man in 4 Tagen abnehmen?

Um mit dieser Frucht effektiv abnehmen zu können, sind klare Regeln zu beachten. Es geht nicht nur darum, es zu konsumieren.

Erstens ist während der Kur das Essen nach 20 Uhr komplett verboten . Darüber hinaus ist es notwendig, zu jeder Mahlzeit nur Wasser zu trinken, und zwar 4 Tage lang. Kaffee, Milch, anderer Tee als grüner Tee und Alkohol sollten verboten werden.

Die Bananen-Diät führt zum Abnehmen und entgiftet den Körper gleichzeitig, während sie gleichzeitig für Kraft sorgt. Bananen sind reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Mineralsalzen, einschließlich Kalium , das sich hervorragend zur Verringerung von Müdigkeit und zur Energiegewinnung eignet .

Welche Lebensmittel sind auf der Diät erlaubt?

  • Beginnen Sie morgens mit der Hälfte der Früchte und einem fettarmen , zuckerfreien Joghurt .
  • Essen Sie vor dem Mittagessen eine ganze reife Banane oder einen Smoothie .
  • Wählen Sie gegen Mittag Bio-Lebensmittel für die Mahlzeit. Eine Banane und ein Naturjoghurt, immer ohne Zucker, in relativ großer Menge. Ersetzen Sie das Milchprodukt von Zeit zu Zeit durch Orangensaft .

Um die 4-Tage-Diät abwechslungsreicher zu gestalten , entscheiden Sie sich für schmackhaftere Gerichte. Unter anderem Rinderhackfleisch, Bresaola oder Truthahn mit rohem oder gekochtem Gemüse. Relais mit in Öl und Zitrone mazerierter Hähnchenbrust oder fettarmem Fisch, gegrillt und mit gekochtem Blumenkohl.

  • Während der Periode sollten Sie den Snack niemals auslassen . Essen Sie zum Beispiel eine Banane mit kaltem oder heißem grünem Tee.
  • Zum Abendessen gedämpftes blaues Fischfilet oder gegrilltes Steak , mit einer Schüssel Salat oder gekochtem Gemüse. Vergessen Sie nicht, alles vor 20 Uhr fertig zu machen.