So erhalten Sie mit diesem leistungsstarken und günstigen Aktionstipp in weniger als 5 Minuten glänzendes, streifenfreies Glas . Das Reinigen schmutziger und staubiger Fenster ist nicht so schwierig, wie es scheint. Auch Laien können es problemlos anwenden, wenn sie die richtigen Tipps kennen und umsetzen.
Glänzendes, streifenfreies Glas in weniger als 5 Minuten mit diesem leistungsstarken und günstigen Aktionstipp, Omas Wort
Natürlich müssen Sie zunächst den Schmutz entfernen und die Fenster putzen , bevor Sie sich mit hartnäckigen Flecken befassen . Hierfür, immer mit dem Ziel einer ökologischen und für den Menschen unbedenklichen Lebensweise, ist es besser, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, die alle gleich wirksam und kostengünstiger sind.
Es gibt verschiedene Techniken zum Polieren von Glas und zum Entfernen von Flecken. Nutzen Sie in diesem Fall Produkte, die bereits zu Hause vorhanden sind . Unter anderem Wein oder Apfelessig , der sich hervorragend zum Reinigen eignet . Selbst schwarze Flecken oder Schimmel aus den Fugen im Badezimmer können ihm nicht widerstehen . Allerdings müssen bei der Verwendung dieser beiden Zutaten bestimmte Regeln beachtet werden.
Zwischen den Ratschlägen von Spezialisten und den Heilmitteln der Großmutter gibt es so viele Möglichkeiten. Aus diesem Grund ist es durchaus möglich, Gläser innerhalb von fünf Minuten zu glänzen und sie klar und fleckenfrei zu machen.
Die Mischung aus zwei leicht zugänglichen und kostengünstigen Zutaten bildet eine erstaunliche Lösung zur Bekämpfung von Fensterschmutz. Dabei handelt es sich um weißen Essig und Ethylalkohol, die zur Verfügung stehen, da es sich dabei um Produkte handelt, die üblicherweise im Haushalt verwendet werden .
- Um ein spezielles Glasreinigungsmittel herzustellen, benötigen Sie eine Schüssel, die mit einem halben Liter lauwarmem Wasser gefüllt ist .
- Dann fügen Sie eine Tasse Ethanol und eine weitere Tasse Essig hinzu.
- Alles in eine Sprühflasche füllen .
- Schütteln und dann auf die Fenster sprühen
- Reiben Sie den Schmutz vorsichtig mit Zeitungspapier ab, bis die Oberfläche wieder glänzt. Es ist kein großer Aufwand erforderlich, das Ergebnis ist bereits nach dem ersten Durchgang sichtbar.
Wenn die Materialien zu stark verschmutzt sind, verwenden Sie ein Mikrofasertuch, bevor Sie mit Zeitungspapier fortfahren.