Kochen ohne den Einsatz von Energieressourcen ist durchaus möglich. Dank dieser Methode werden Sie feststellen, dass Ihre Rechnung deutlich sinkt. So können Sie steigende Strom- und Gaspreise besser bewältigen.
Die Griechen haben einen narrensicheren Trick, um Gerichte ohne Gas oder Strom zuzubereiten: Hier ist er
Auf den ersten Blick ist der Preis für Gas höher als der für Strom. Aus diesem Grund sollten Sie sich lieber für das Kochen im Backofen oder in der Mikrowelle als für das Kochen mit Gas entscheiden. Ein Induktionskochfeld verbraucht außerdem weniger Energie. Allerdings kann es sich nicht jeder leisten. Ganz zu schweigen davon, dass die steigenden Stromkosten immer noch Realität sind.
Bevorzugen Sie idealerweise eine Rohkost mit Obst, Gemüse oder sogar Aufschnitt. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan. Deshalb sollten Sie sich für die griechische Kochmethode entscheiden.
Egal, ob Sie ein Eintopfgericht, gekochtes Fleisch oder sogar eine Müslisuppe zubereiten möchten, hier finden Sie die Technik zum Nulltarif. Denken Sie gleichzeitig immer an Vorbereitungen, die weniger Ausführungszeit erfordern.
Sammeln Sie dazu einfach kleine Kerzen . Mit diesem Tipp ist es sehr gut möglich, Gebäck oder sogar Ihre Lieblingsdesserts zuzubereiten.
Das Rezept zum Brotbacken ohne Gas und Strom
- Um ein 1-kg-Laib zuzubereiten, beginnen Sie mit dem Teig und lassen Sie ihn in einer runden Form mit 20 cm Durchmesser gehen;
- Warten Sie 4 Stunden und Sie können das Backblech vorbereiten;
- Stellen Sie die Form in einen 24 cm breiten Stahl- oder Schlitztopf .
- Diese Bezüge speichern die Wärme sehr gut und verteilen sie nach und nach;
- Zünde 6 Kerzen an, um einen Kreis zu bilden.
- Legen Sie den Grill darauf;
- Die 4 Enden müssen auf 4 cm hohen Regalen platziert werden;
- Stellen Sie die Pfanne darauf und kochen Sie sie 3 Stunden lang.
- Halten Sie den Deckel fest;
- Nach Ablauf der Zeit vom Herd nehmen und die Pfanne öffnen, damit sie nicht vor unserem Gesicht sichtbar wird;
- Die Form entfernen und abkühlen lassen.