Mehl: Gießen Sie es in die Spüle. Eine Geste, die mehr als einem geholfen hat: Tun Sie es und retten Sie die Küche

Mehl in die Spüle gießen . Es ist eine Geste, die mehr als einer Person geholfen hat . Wir wetten, dass Sie diesen Tipp nicht kennen. Dennoch können Sie mit dem Mehl in der Spüle durchaus etwas sehr Wichtiges tun.

Mehl ist eine hochwertige Zutat

Mehl ist genau wie Olivenöl eine Zutat, die Gold wert ist. Zur Information: Hierbei handelt es sich um das Produkt, das beim Mahlen oder Verarbeiten von Weizengetreide oder verschiedenen Pseudogetreidesorten, Hülsenfrüchten oder auch Trockenfrüchten entsteht . Mehl ist die Allzweckzutat, mit der Sie Kuchen backen, Saucen andicken usw. können.

In westlichen Ländern ist Weichweizen am beliebtesten, da er Proteine ​​wie Gluten enthält . Sie sollten wissen, dass Letzteres besonders für die Zubereitung von Brot und anderen Zubereitungen geeignet ist, die Elastizität erfordern. Wir finden auch glutenfreie oder glutenarme Mehle, die zum Panieren und für Menschen, die dieses Protein nicht vertragen, am besten geeignet sind. Für jede Mehlsorte gibt es sowohl Vollkornmehl als auch raffiniertes Mehl.

Sie sollten wissen, dass Vollkornmehl im Hinblick auf die Nährstoffaufnahme vorteilhafter ist als raffiniertes Mehl. Tatsächlich wird dieses Produkt aus Vollkorn gewonnen, wodurch es alle ursprünglichen Nährwerte enthält. Zur Information: Weizen ist eine Quelle für Magnesium, Kalzium, Kalium, Eisen, Zink, Selen, die Vitamine A, B und E, aber auch für Kohlenhydrate, Ballaststoffe und pflanzliche Proteine .

Es wird dringend empfohlen, Bio- und lokales Mehl zu konsumieren , um von einer bestimmten Qualität zu profitieren und alle positiven Gesundheitseigenschaften zu nutzen.

Mehl: Gießen Sie es in die Spüle. Eine Geste, die mehr als einem geholfen hat: Tun Sie es und retten Sie die Küche

Schmutz und Bakterien gehören leider zu unserem täglichen Leben und wir müssen sie bekämpfen. Glücklicherweise können Sie jetzt auf einen alten Trick zurückgreifen, der dabei hilft, Keime und Schmutz im Waschbecken loszuwerden. Hierzu sollten Sie Weizenmehl verwenden, das ein hervorragendes Desinfektionsmittel ist .

Es empfiehlt sich, einfach vier Esslöffel Mehl über die Spüle zu gießen (ohne Abfluss) und einige Minuten einwirken zu lassen. Anschließend beenden Sie die Behandlung einfach mit einem trockenen Tuch.