DIE SAMEN DIESER BELIEBTEN FRUCHT SOLLTEN NIEMALS GEGESSEN WERDEN: SIE SIND GIFTIG

Die Kerne dieser Frucht sollten niemals gegessen werden. Folgendes passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie sie zu sich nehmen. Seien Sie vorsichtig, was Sie schlucken.

Denn die Kerne dieser Frucht sollten nicht gegessen werden
Warum die Kerne dieser Frucht nicht gegessen werden sollten – Nanopress.it

Schauen Sie sich diese  Kerne  auf dem Foto an: Haben Sie verstanden, zu welcher Frucht sie gehören? Wir sagen Ihnen, dass sie zu den beliebtesten und am meisten verzehrten Früchten der Italiener gehört. Allerdings  sind ihre Kerne schädlich für unseren Körper.  Deshalb sollten Sie sie niemals essen.

SAMEN UND ERNÄHRUNG: WELCHE SOLLTEN SIE NEHMEN UND WELCHE SOLLTEN SIE VERMEIDEN

Samen sind heute Teil unserer Ernährung  . Sie gelten als  „Superfoods“  und gehören zu der Kategorie von  Nährstoffen  , auf die wir niemals verzichten sollten.

Samen, die Superfoods der Ernährung
Samen, die Superfoods der Ernährung – Nanopress.it

Die meisten davon sind  reich an Proteinen, Vitaminen, gesunden Fetten und anderen nützlichen Substanzen  , die dem Körper zu einem guten Gefühl verhelfen.  Andere sollten jedoch nicht eingenommen werden,  da sie für unsere Gesundheit gefährlich sind.

Einige wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass diese  Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs  tatsächlich viele Vorteile bringen, auch wenn sie nicht als  Nahrungsmittelersatz betrachtet werden können und sollten, sondern vielmehr als wichtige Nahrungsergänzung  gesehen werden müssen  .

Zu den Samen, die wir in unsere Ernährung einbauen können, gehören beispielsweise  Kürbiskerne  . Als unverkäufliches natürliches Nahrungsergänzungsmittel gehören sie zu  den wichtigsten Proteinquellen im Pflanzenreich  und sind besonders für Menschen zu empfehlen, die sich  vegan oder vegetarisch ernähren.

Haben Sie schon einmal Mohn  probiert  ? Er eignet sich hervorragend für Milch, Joghurt oder zur Herstellung von diätetischen Desserts und  ist reich an Kalzium  , einem essentiellen Mineral zum Schutz von Knochen, Muskeln, Herz und Zähnen.

Chiasamen  haben auch unglaubliche Eigenschaften.  Sie sind reich an Ballaststoffen und eine Quelle pflanzlicher Proteine  , die sich perfekt für  die Regulierung des Darms eignen.  Koriandersamen  dürfen auf unserer Liste nicht fehlen, da sie einigen Untersuchungen zufolge in der Lage zu sein scheinen,  das Immunsystem zu schützen und zu stärken.

Dies sind einige der  Samen, die wir in unsere Ernährung integrieren können  und die gut für den Körper sind.  Es gibt jedoch auch andere, die nicht eingenommen werden sollten  . Wir beziehen uns insbesondere auf die Samen dieser  von den Italienern geliebten Frucht.

Die Kerne dieser Frucht sollten niemals gegessen werden: Darum

Schauen Sie sich das Foto oben genau an. Erkennen Sie diese  Samen  ? Wissen Sie, zu welcher Frucht sie gehören? Haben Sie sie schon einmal gegessen? Wenn die Antwort auf diese 3 Fragen „Ja“ lautet, sagen wir Ihnen, dass Sie  die Gesundheit Ihres Körpers aufs Spiel setzen.

Wenn Sie keine Ahnung haben, um welche Kerne es sich handelt, verraten wir es Ihnen:  Es sind Apfelkerne  ! Wie oft haben Sie diese  köstliche und schmackhafte Frucht gegessen  und dabei versehentlich auch die Kerne mitgefressen? Wahrscheinlich oft. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Sie das nicht mehr tun sollten.

Apfelkerne
Apfelkerne – Nanopress.it

Wie ist es möglich, dass  Äpfel , die seit jeher als gesunde Frucht  gelten   , voller gefährlicher Kerne sind? Hier ist die Antwort. Die betreffenden Kerne sind reich an einer Substanz namens  Amygdalin  ,  einer Vorstufe von Cyanid,  das, wie Sie wissen, giftig, wenn nicht sogar tödlich ist. Aus diesem Grund  kann der Verzehr zu großer Mengen dieser Kerne ein Gesundheitsrisiko darstellen.

Aber welche  Mengen sind gefährlich  ? Laut einigen wissenschaftlichen Studien müssen Sie  170 Gramm Samen zu sich nehmen, um Nebenwirkungen  wie  Bauchschmerzen, Übelkeit und anhaltende Kopfschmerzen  zu spüren   . Obwohl es ziemlich schwierig ist, alle diese Samen zu sich zu nehmen, ist es dennoch nicht empfehlenswert, sie auch in kleinen Mengen zu essen.

Damit  es zu einer Vergiftung  kommt, müssen  4.300 Samen gekaut und eingenommen werden  . Eine große Menge, die zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.

Nicht nur  Äpfel enthalten Amygdalin  , sondern auch andere beliebte Früchte wie  Aprikosen und Pfirsiche enthalten diese giftige Substanz.  Auch  bei Birnenkernen ist Vorsicht geboten  ! Selbst diese  können bei Einnahme in Kontakt mit Magenenzymen Cyanid bilden.

Sie haben also verstanden, dass es notwendig ist,  zwischen den verschiedenen Samen auf dem Markt und denen, die natürlicherweise in Früchten vorkommen, zu unterscheiden  . Achten Sie immer darauf, was Sie auf den Tisch bringen und vor allem, was Sie zu sich nehmen. Während  einige Samen wirklich ein Superfood sind  , stellen andere  eine nicht zu unterschätzende Gefahr für unsere Gesundheit dar.

Schließen Sie Samen nicht von vornherein aus Ihrem Ernährungsplan aus  . Sie müssen lediglich  lernen  , die essbaren und gesunden Samen von denen  zu unterscheiden , die Rauschzustände und Vergiftungen verursachen.